Re: Bei Entgiftungskrisen immer Unterstützung der Leber


[ Antworten nicht möglich ] [ Antworten nicht möglich ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]

Abgeschickt von ute am 24 Februar, 2005 um 00:37:45:

Antwort auf: Bei Entgiftungskrisen immer Unterstützung der Leber von Sibylle am 28 Mai, 2002 um 18:45:17:

Ich finde das hier so schrecklich, dass sich jeder anmasst, quasi ein Arzt zu sein, und seine subjektiven Erfahrungen mit Mittelchen, die oft nur auf dem dran-glauben beruhen können , an andere als wahre Empfehlungen weitergibt. Sucht euch lieber einen vertrauenswürdigen Heilpraktiker, oder Naturkundlichen Hausarzt! Ihr wisst ja nicht, wovon ihr redet! Meine Güte, mit solchen Sachen spasst und experimentiert doch nicht herum! Das ist fahrlässig!




Antworten nicht möglich



Antworten nicht möglich

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten nicht möglich ] [ Antworten nicht möglich ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]