unterschiedliche entgiftung durch sport und aufbaunahrung


[ Antworten nicht möglich ] [ Antworten nicht möglich ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]

Abgeschickt von werner am 07 Maerz, 2005 um 14:47:01:

hallo herr müller-burzler
endlich ist ihr forum für eine woche geöffnet. sie schrieben, dass sie während des aufbaus ihrer verdauungskraft keinen sport machen konnten. wieviel entgiftet denn sport, wenn man ihn mit der aufbaunahrung vergleicht (mal abgesehen von der mangelden aufbaukraft). entspricht eine halbe stunde sport ungefähr der entgiftung von einer aufbaunahrung oder gar von zweien?
ich hoffe, sie können mir da etwas klarheit verschaffen, weil ich gerne den sport weitermachen will, aber doch schon bei zweimal die woche enorme probleme habe.
werner




Antworten nicht möglich



Antworten nicht möglich

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten nicht möglich ] [ Antworten nicht möglich ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]