Re: Entgiftung durch Homöopathie und Heilnahrung gleich?

[ Antworten nicht möglich ] [ Antworten nicht möglich ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]

Abgeschickt von werner am 07 Maerz, 2005 um 14:53:03:

Antwort auf: Entgiftung durch Homöopathie und Heilnahrung gleich? von Bernhild am 07 Maerz, 2005 um 12:38:20:

: Lieber Herr Müller-Burzler,

: können die individuellen homöopathischen Mittel (ich habe z.B. ein Mittel für den Enzymaufbau und ein Allergiemittel), die in Ihrer Praxis ausgesucht werden, genauso den Körper entgiften wie die Anwendung der Heilnahrung? Oder sollte ich dafür die Heilnahrung zusätzlich zu den Homöopathika zu mir nehmen?

: Herzliche Grüße
: Bernhild

hallo bernhild
du hast die wahl. entweder oder, aber auf gar keinen fall beides. beides eignet sich hervorragend zur entgiftung, wobei ich hingegen die homöopathische variante bevorzuge, eben weil du die ernährung nicht erst vorher so stark umstellen musst. es passieren nicht so viele kombinations-fehler wie bei der aufbaunahrung. der konsum von raff. zucker oder salz am tag der aufbaunahrung wird nicht so hart bestraft.

homöopathie ist eigentlich gerade für die mischkost-konsumenten sehr gut geeignet. die meinung von matthias musst du also nicht unbedingt annehmen.
werner

Antworten nicht möglich

Antworten nicht möglich

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:

[ Antworten nicht möglich ] [ Antworten nicht möglich ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]