Abgeschickt von Nicki am 07 Maerz, 2005 um 15:56:28
Hallo ,
ich schreibe jetzt hier im Forum, da ich echt nicht mehr weiter weiss. Ich weiss, Ferndiagnosen stellen kann man nicht, aber vielleicht weiss jemand wenigstens einen kleinen Rat.
Also ich hab absolut die Verdauungsstörungen (Verstopfung, Blähungen, Schmerzen....).Mein Darm ist manchmal auch wie gelähmt, es geht dann gar nichts mehr und hab nur noch Schmerzen. Es drückt mir alles auf die Atmung.Ich vermute das ich vor allem eine ganz starke Verdauungsschwäche habe. Mein Darm verwertet die Nahrung nicht mehr richtig, dadurch entstehen Gase und mein ganzer Stoffwechsel leidet darunter. Mein Stoffwechsel ist nämlich total entgleist (laut Dunkelfelddiagnostik). Meine Darmflora ist fertig. Es geht echt nichts mehr. Einmal geht es ein Tag gut und dann hab ich wieder total starke Schmerzen. Es ist wie verhext. Auf die Ernährung achte ich schon. Vermeide halt Zucker und achte auch auf Kombinationsfehler. Die Trennkostdiät mach ich noch nicht, da ich es mich nicht alleine getraue (..ich wiege eh nur noch 49 kg bei 1,63m). Im Juni hab ich einen Termin beim Herrn Müller-Burzler. Ich weiss das ich definitiv wohl ein Eiweissverdauungsproblme und ein Kohlehydratproblem habe. Ich hab gemerkt, wenn ich z. B. viel Brot esse, dann hab ich vermehrt Gase im Bauch und mein Darm macht so gut wie nix mehr. Ich weiss bald nicht mehr was ich essen kann. Was könnte ich machen bis Juni??? Es sind immerhin noch drei Monate bis dahin und so wie es jetzt ist, ist es kein Zustand. Ich bin echt fertig. Habe auch gemerkt, wenn ich viel Brot esse, dass ich dann einen Kopfdruck bekomme und ein brennen im Kopf, außerdem werde ich total unruhig, was wohl mit der Übersäuerung zusammenhängt. Ich weiss echt nicht mehr weiter. Es ist wie ein Teufelskreis. Mein Körper hat ein tierisches Problem und kommt da momentan nicht alleine raus. Bei mir entstehen wohl durch die unverdaute Nahrung extrem viel Gifte im Darm, die wohl auf meinen ganzen Organismus gehen, aber was kann ich machen?
Liebe Grüße und DANKE
Nicole