Re: Hilfe....ich weiss nicht mehr weiter


[ Antworten nicht möglich ] [ Antworten nicht möglich ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]

Abgeschickt von Regina am 07 Maerz, 2005 um 17:52:00

Antwort auf: Hilfe....ich weiss nicht mehr weiter von Nicki am 07 Maerz, 2005 um 15:56:28:

Hallo Nicki!

ich kann nur schreiben, wie es bei mir war. ich hatte auch starke verdauungsprobleme, vor allem verstopfung, völlegefühl und blähungen (aber keine schmerzen).

schon nach zwei wochen ernährung streng nach der ersten trennkoststufe, hatte ich seit vielen jahren endlich wieder täglichen stuhlgang. also ich kann nur empfehlen die ernährung umzustellen. die trennkosternährung nach mueller-burzler ist keine diät, sondern es geht darum sich gesünder zu ernähren. ich nehm zwar dabei ab (gewollt), aber wenn man viel (fettes) isst, kann man das doch sicher verhindern.

liebe grüsse regina





Antworten nicht möglich



Antworten nicht möglich

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten nicht möglich ] [ Antworten nicht möglich ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]