Re: Muttermale

[ Antworten nicht möglich ] [ Antworten nicht möglich ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]

Abgeschickt von Axel Joachim am 07 Maerz, 2005 um 19:55:17:

Antwort auf: Muttermale von Peter Maser am 07 Maerz, 2005 um 17:19:31:

: Frage 3) Ich nehme seit Jahre das Haarmittel Propecia ein. Könnte Propecia etwas mit dem Entstehen neuer Muttermale zu tun haben?

Also ich würde von solchen Produkten abraten, unabhängig vom Thema Muttermale. Die langfristigen Nebenwirkungen sind unkalkulierbar.
Bzgl. Haarausfall bin ich inzwischen überzeugt, daß zwar manche Männer wg. Veranlagung anfälliger sind als andere, der tatsächliche Auslöser ist aber meist Mineralienmangel bzw. Übersäuerung.

Ich konnte das während starker Entgiftungsphasen bei mir eindeutig beobachten: Wenn ich einen starken Schub hatte und gleichzeitig zu wenig aß, dann bekam ich stärkeren Haarausfall. Wenn ich dann die Entgiftung drosselte und wieder mehr aß, wurde der Ausfall gestoppt.

Mein Vater hatte in meinem jetzigen Alter (31) schon die Hälfte der Haare verloren, ich habe durch gesündere Ernährung praktisch noch alle.

Axel

Antworten nicht möglich

Antworten nicht möglich

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:

[ Antworten nicht möglich ] [ Antworten nicht möglich ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]