Re: Hilfe....ich weiss nicht mehr weiter


[ Antworten nicht möglich ] [ Antworten nicht möglich ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]

Abgeschickt von Marco am 08 Maerz, 2005 um 07:03:35:

Antwort auf: Hilfe....ich weiss nicht mehr weiter von Nicki am 07 Maerz, 2005 um 15:56:28:

Hallo Regina,

mir ging es ungefähr genauso wie dir wor 2 Jahren.
Mein Gewicht ist ständig gefallen (1,76 m / von 76 kg auf am Ende 55 kg). HMB hat eine Eiweiß- und Fettverdauungsschwäche bei mir diagnostiziert.
Das einzige was mir dann geholfen hat war die Entgiftung. Bereits nach kurzer Zeit 1-2 Monaten bemerkte ich eine Stärkung des Körpers und das Gewicht hörte endlich auf zu fallen und stieg dann sogar. Mittlerweile bin ich immerhin wieder auf 62 kg.
Auf jeden Fall solltest du bei einer gesunden Ernährung bleiben (evtl. noch keine Rohkost) und versuchen evtl. mit einer Entgiftungsmethode nach HMB (vielleicht Mandelentgiftung) ganz langsam anzufangen. Wenn es dir nicht bekommt kannst du sie ja wieder absetzen. Ich merkte allerdings bei der homöop. Entgiftung nach kurzer Zeit erhebliche Besserungen im Verdauungstrakt.
Bis Bald

Marco





Antworten nicht möglich



Antworten nicht möglich

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten nicht möglich ] [ Antworten nicht möglich ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]