Muttermale - Leberflecken

[ Antworten nicht möglich ] [ Antworten nicht möglich ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]

Abgeschickt von Annette M am 08 Maerz, 2005 um 08:34:25

Antwort auf: Muttermale von Peter Maser am 07 Maerz, 2005 um 17:19:31:

: Hallo Allerseits

: Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, es ght um das Thema Muttermale (Ich habe relativ viele davon und es werden noch mehr.)

: Frage 1) Was kann ich tun um die Entstehung von neuen Muttermalen zu verhindern? Ich bin um jeden Hinweis froh, von der Schulmedizin hört man ja immer nur man solle nicht mehr in die Sonne….

: Frage 2) Kennt jemand andere mögliche Gründe für das Entstehen von Muttermalen ausser dass es mit den Genen (Vererbung) und der Sonne zu tun haben könnte?
: Ich habe schon von folgenden möglichen Gründen gelesen?
: - Hormonschwankungen
: - Ernährung, Alkohol….

: Frage 3) Ich nehme seit Jahre das Haarmittel Propecia ein. Könnte Propecia etwas mit dem Entstehen neuer Muttermale zu tun haben?

: Mit freundlichen Grüssen
: Peter Maser

Hallo Peter,

meinst du Muttermale oder Leberflecken?

Nach meiner Information hat man Muttermale von Geburt an, die sich in der Form nicht verändern, ich habe ein solches, meine kleine Tochter hat eines genau in der gleichen Form wie das meiner Schwiegermutter, d.h. die Größe und Form bleibt immer gleich. Ob die Entstheung aber mit Nährstoffmangel bzw. Vergiftungen andererseits bereits im Mutterleib zu tun hat, weiß ich nicht.

Leberflecken (Name kommt von schwacher Leber)kommen immer wieder neue, haben direkt mit der Leber zu tun und sind durch die Therapie von HMB aufhaltbar.
D.h. mit TMS D33 und gescheiter Ernährung bekommt man keine neuen, meine kleine Tochter hat nämlich nur 2 kleine und meine große hat nach Therapiebeginn erstmal keine mehr bekommen. Im letzten Jahr waren wir, weil wir dachten, sie wäre geheilt, nicht mehr so konsequent, so dass sie wieder neue bekommen hat, deshalb werden wir nicht mehr von den "7 Säulen der Ernährung" usw. weggehen.

Wie man aber bestehende Leberflecken wegbekommt, weiß ich auch ncoht nicht.

Viele Grüße
Annette

Antworten nicht möglich

Antworten nicht möglich

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:

[ Antworten nicht möglich ] [ Antworten nicht möglich ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]