Multiplasan Produkte als Unterstützung der Heilnahrung


[ Antworten nicht möglich ] [ Antworten nicht möglich ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]

Abgeschickt von Antonia am 08 Maerz, 2005 um 11:39:47:

hallo Herr Müller-Burzler,
da ich eine starke Verdauungsschwäche habe, hab ich mir die Multiplasan Produkte Nr. 17 und 33 gekauft, damit diese untestützend die Verdauungsorgane aufbauen bwz. zu der Heilnahrung helfen. Was meinen Sie, ist das in Ordnung? Ich habe den Eindruck, dass es mir dadurch "schneller" besser geht, bzw. der Aufbau der Organe schneller voran geht.
Liege ich da falsch? Ihre Meinung und Antwort ist mir sehr wichtig.
Vielen Dank im vorraus.
lg.
Antonia



Antworten nicht möglich



Antworten nicht möglich

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten nicht möglich ] [ Antworten nicht möglich ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]