Re: Hilfe....ich weiss nicht mehr weiter


[ Antworten nicht möglich ] [ Antworten nicht möglich ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]

Abgeschickt von Nicki am 08 Maerz, 2005 um 11:47:11

Antwort auf: Hilfe....ich weiss nicht mehr weiter von Nicki am 07 Maerz, 2005 um 15:56:28:

Hallo Ihr Lieben,
danke für die vielen Antworten.Momentan ist es echt schlimm, was meine Probleme angeht. Ich bin innerlich total unruhig und hab irgendwie im Kopf dermaßen einen Druck. Kann das sein, dass Schlacken auch in den Kopf gehen??? Mein Körper ist scheinbar nicht in der Lage die Gifte richtig abzubauen. Was kann ich denn noch essen? Im Moment versuche ich halt viel Gemüse zu essen (nicht gerade roh). Wie ernährt man sich denn noch mal in der 1. Trennkoststufe??? Wir sind umgezogen und ich finde das Buch von Herrn Müller-Burzler grad nicht, da es in einer Kiste ist. Mir geht es echt sch.....
Liebe Grüße
Nicole




Antworten nicht möglich



Antworten nicht möglich

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten nicht möglich ] [ Antworten nicht möglich ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]