Abgeschickt von Matthias am 08 Maerz, 2005 um 12:28:51
Antwort auf: Re: Ernährungsniveau von Helga am 08 Maerz, 2005 um 08:55:26:
hi!
: das Ganze habe ich 2 1/2 Jahre strikt durchgezogen und habe erst aufgehört, als selbst Obst nicht mehr verdauen konnte und nur noch im Bett lag.
also da musste ja irgendwelche wirklich schlimmen fehler gemacht haben..also ich mach das jetzt schon 4 jahre und hatte nie irgendwelche grossartigen verdauungsprobleme ausser bei krassen fehlkombinationen oder wenn ich welche haben wollte.
und die meisten instinctos die ich kenne, sind auch sehr gesund..welche fehler vermutest du selber?
haste immer mal salz geleckt? oder algen getrocknet gegessen?
was verträgst du denn nun?
: Vielleicht muß ich da wirklich durch, nur bin ich halt viel vorsichtiger geworden nach meinen Erfahrung. Ich will halt nicht wieder irgendwelchem Wunschdenken auf dem Leim gehen und unterscheiden lernen, ob etwas zur Entgiftung gehört, oder ob es sich um eine Verschlechterung handelt bei der ich mich gerade körperliche ruiniere.
das stimmt.
entgiftung ist ein prozess, nachdem man sich besser fühlt, gereinigt und gestärkt. wenn die unannehmlichkeiten vorbei sind.
vergiftung ist dauerhaftes schlecht fühlen.
hast du auch fisch und fleisch etc gegessen?
: Amalgan und Schwermetalle sind ausgeleitet. Mit den Giften in der Umgebung weiß man natürlich nie.
ok.