Re: Knoten / Zysten Brust, Fibromyalgie

[ Antworten nicht möglich ] [ Antworten nicht möglich ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]

Abgeschickt von Bernhild am 08 Maerz, 2005 um 14:47:33:

Antwort auf: Knoten / Zysten Brust, Fibromyalgie von bimo am 07 Maerz, 2005 um 19:52:08:

Hallo bimo,

um nur mal auf Kopfschmerzen zu sprechen zu kommen, möchte ich nur kurz von mir schreiben. 1998 wurde meine Migräne für 3 Monate stärker (hatte sie da schon 8 Jahre), bekam sie nun 3x im Monat für jeweils 3 Tage mit viel Übelkeit, habe viele Tabletten geschluckt, die eigentlich gar nichts geholfen haben. Auf der Arbeit habe ich mich nur so durchgeschleppt, wie es gerade noch ging. Ich habe mich dann auf die intensive Suche begeben, was ich ändern kann.
Zuallererst habe ich drastisch mein tägliches Trinken (Wasser, Tees) erhöht, denn ich war immer ein Wenigtrinker. Habe auch drauf geachtet, dass ich das täglich durchziehe. Und ich fand, dass diese relativ einfache Maßnahme auch schon geholfen hat, dass die Migräne sich besserte. Möglicherweise machst Du das ja sowieso schon, war nur mal aus meiner Erfahrung erzählt.
Auch heute achte ich noch auf genügend Flüssigkeit am Tag, weil ich merke, dass mir Wenigtrinken nicht gut bekommt. Als wenn der Kreislauf dann nicht richig am Fließen ist und der Körper es schwerer hat, entbehrliche Stoffe loszuwerden. Ich empfinde Kopfschmerzen/Kopfdruck auch irgendwie immer als Stau.

Viele Grüße und vor allem gute Besserung
Bernhild

Antworten nicht möglich

Antworten nicht möglich

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:

[ Antworten nicht möglich ] [ Antworten nicht möglich ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]