Eiweißmangel bei Mischkost?

[ Antworten nicht möglich ] [ Antworten nicht möglich ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]

Abgeschickt von Gerrit am 08 Maerz, 2005 um 17:22:33:

Sehr geehrter Herr Müller-Burzler!
Ich finde Ihren Artikel zum Eiweißmangel sehr interessant,zumal bei mir viele der von Ihnen beschriebenen Symptome zutreffen. Ich ernähre mich mit einer Mischkost nach den 7 Säulen der Ernährung. Fleisch kommt dabei ca. 3 x wöchentlich vor, Käse ebenfalls. Milch trinke ich eigentlich gar keine. Ist es trotzdem möglich, dass ich unter einem Eiweißmangel leide. Mein HP hat bei mir eine Dunkelfeldanalyse durchgeführt und festgestellt, dass ich unter einem Taurinmangel leide, er erklärte mir, dass sich die Killerzellen in meinem Blut zu langsam bewegen würden. Außerdem lag eine Geldrollenbildung vor, was , wie er sagte auf einen gestörten Stoffwechsel zurückzuführen ist. Um den Taurinmangel auszugleichen, verschrieb er mir Taurin 500 Kapseln.
In Ihrem Artikel wiesen Sie auf einen Bericht über Aminosäuren hin. Dieser würde mich sehr interessieren.
Ich leide auch an EBV, was natürlich auf zu den genannten Symptomen passen würde. Auf einen Eiweißmangel träfe jedoch eine Schwellung der Augenober- wie -unterlider zu sowie eine starke Hornhautbildung an den Füßen.
Über eine Antwort von Ihnen würde ich mich sehr freuen.
Ihr Gerrit

Antworten nicht möglich

Antworten nicht möglich

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:

[ Antworten nicht möglich ] [ Antworten nicht möglich ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]