Re: Nierenunterstützung bei Entgiftung => reines Wasser


[ Antworten nicht möglich ] [ Antworten nicht möglich ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]

Abgeschickt von Annette M am 09 Maerz, 2005 um 07:46:36

Antwort auf: Nierenunterstützung bei Entgiftung von Antonia am 08 Maerz, 2005 um 09:08:35:

Hallo Antonia,

reines, energetisiertes Wasser ist wichtig, weil das die Nieren nicht belastet, sondern die Nieren und somit den Körper entlastet.

Seit einem halben Jahr bin ich, wegen der damals schlechten Nierenwerte, Vertriebspartner von www.Aqapur.de, weil es dort einfach das beste Wasser gibt. Das Wasser funktioniert klasse, ist die wichtigste Säule neben den "7 Säulen der Ernährung".

Weitere Infos auf Anfrage bei mir.

LG
Annette

Aus der Starre der Krankheit in den Fluss des Lebens



Antworten nicht möglich



Antworten nicht möglich

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten nicht möglich ] [ Antworten nicht möglich ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]