Re: Vitamin C mit Camu-Camu


[ Antworten nicht möglich ] [ Antworten nicht möglich ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]

Abgeschickt von Idi am 09 Maerz, 2005 um 08:21:43:

Antwort auf: Vitamin C mit Camu-Camu von Erik am 08 Maerz, 2005 um 21:06:48:

: Hallo, ich nehme täglich 2-3 Kapseln Vitamin C mit Camu Camu Extrakt zu mir. Verträgt sich das mit Vollkornprodukten und Gemüse? Wenn nicht, wie lange vor oder nach dem Essen soll ich mit der Einnahme warten?
: Viele Grüsse
: Erik
------------------
Hallo Erik,
ich meine mich entsinnen zu können, dass HMB mal schrieb: Camu Camu wäre kein saures Obst. Und so sollte es sich auch mit Vollkornprodukten und Gemüse vertragen. Obwohl ich zum Vollkornbrot vielleicht doch eher etwas Abstand lassen würde, bzw. es eine halbe Stunde vorher essen würde.
Liebe Grüße,
Idi.





Antworten nicht möglich



Antworten nicht möglich

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten nicht möglich ] [ Antworten nicht möglich ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]