Re: Getreidebrei Rezepte


[ Antworten nicht möglich ] [ Antworten nicht möglich ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]

Abgeschickt von Annette M am 09 Maerz, 2005 um 11:56:29

Antwort auf: Getreidebrei Rezepte von Christof am 08 Maerz, 2005 um 20:13:27:

Hallo Christof,

wir essen Getreidebrei als Mahlzeit und nicht als Heilnahrung, denn leicht verdaulich und yang-haltig.
Als Getreide nehmen wir abhängig von Allergien Weizen, Dinkel, Hafer, Hirse, Reis, usw.
Gemahlen (bei uns Stufe 3) lieben den unsere Kinder, am liebsten aber gesüßt (erlaubte Süßungsmittel oder eingeweichtes süßes Trockenobst), der Brei wird auf jeden Fall gut gesalzen, nach dem Kochen mit Öl verrührt.
Pikant schmeckt er mit Sojasauce (für Yin-vergiftete). Das ist dann TK2. Weitere Gwürze habe ich noch nicht ausprobiert.

Annette



Antworten nicht möglich



Antworten nicht möglich

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten nicht möglich ] [ Antworten nicht möglich ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]