Mandelentgiftung


[ Antworten nicht möglich ] [ Antworten nicht möglich ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]

Abgeschickt von Nicki am 09 Maerz, 2005 um 13:02:14

Hallo Ihr Lieben,
melde mich nochmal zu Wort. Danke für alle die, die mir schon Tipps gegeben haben. Ich hab doch erst im Juni einen Termin bei Herrn Müller-Burzler, aber mein Darm ist total fertig. Jetzt hab ich meine Ernährung erstmal auf gesund umgestellt. Versuche die 1.Trennkoststufe, weiss aber nicht, ob ich es so hinbekomme. Jetzt möchte ich aber auch noch anfangen meine Verdauungskraft etwas zu stärken, da der Darm echt fertig ist. Was kann ich machen? Kann man mit den Mandeln (vielleicht am Anfang erst mal eine) auch den Darm wieder aufbauen? Muss da immer eine Frucht dabei sein?
Dann wollte ich noch fragen, ob mir jemand eine günstige Pension in Bad Tölz nennen kann.
Liebe Grüße
Nicole



Antworten nicht möglich



Antworten nicht möglich

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten nicht möglich ] [ Antworten nicht möglich ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]