Re: MSM


[ Antworten nicht möglich ] [ Antworten nicht möglich ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]

Abgeschickt von Birgit am 09 Maerz, 2005 um 21:30:34:

Antwort auf: MSM von Bärbel am 09 Maerz, 2005 um 07:29:52:

Ich verstehe unter "MSM" organischen Schwefel, also "Methylsulfonylmathane". Du kannst nach diesem Präp. einfach mal im Netz googeln...du wirst haufenweise fündig werden! Im Web wird dieses Produkt sehr hochgepriesen und als Wundermittel dargestellt. Auch hier im Forum wurde es mal als Geheimwaffe gegen Leberstau genannt - ich habe es daraufhin ausprobiert - hatte allerdings keinen Erfolg!
Das der organische Schwefel für dieses Produkt aus der Aloe Pflanze gewonnen wird, ist mir allerdings nicht bekannt.

Hoffe ich konnte helfen und wir reden vom gleichen Präparat.

bye




Antworten nicht möglich



Antworten nicht möglich

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten nicht möglich ] [ Antworten nicht möglich ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]