Re: Eiweißmangel bei Mischkost?

[ Antworten nicht möglich ] [ Antworten nicht möglich ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]

Abgeschickt von Jule am 10 Maerz, 2005 um 11:51:33:

Antwort auf: Re: Eiweißmangel bei Mischkost? von Gerald am 10 Maerz, 2005 um 07:36:23:

: Hallo Gerrit,

: mit der Dunkelfelduntersuchung sollte man vorsichtig sein. Ich glaube fast, dass viele Heilpraktiker die nicht richtig beherrschen.

: Ich ließ sie auch machen und was sagte der Heilpraktiker zu mir?
: "Ich solle auf jeden Fall tierisches Eiweiß stark reduzieren, man sieht deutlich an den Randschichten der Blutzellen die Ablagerungen"

: Tja, zu diesem Zeitpunkt lebte ich bereits 8 Jahre vegan! *g

: Als ich ihm das mitteilte, fand er auch irgendwie keine vernünftige Ausrede.
: So kanns gehen. :-)

: An deiner Stelle würde ich mir eine zweite Diagnose einholen, bevor du irgendwas einnimmst. Vielleicht kann aber auch dein Heilpraktiker mit dem Verfahren gut umgehen, ich wünsche es dir.

: Liebe Grüße
: Gerald

Hallo Gerrit, Hallo Gerald!
Zunächst bin ich überrascht, dass es tatsächlich jemanden gibt, der auch einen Taurinmangel hat. Bei mir hat man diesen auch festgestellt, bei einer Lebendblutuntersuchung (das gleiche wie Dunkelfeldanalyse? ich weiss nicht). Ich habe mir nun in der Apotheke Taurin-Tabletten von Burgerstein (Schweiz) besorgt. Gerrit, wie äußerst sich denn der Mangel bei Dir? Ich hatte/habe noch des öfteren Herzrasen.
Gerald, Dir würde ich auch recht geben, dass man schon jemanden braucht, der sich in diesem Diagnoseverfahren gut auskennt. Sicher bin ich mir da auch nicht, da das ganze Prozedere höchstens 6 bis 7 Minuten dauerte. Zur Geldrollenildung wurde mir damals lediglich gesagt, die darf nicht sein. Aber woher weiss ich vorher, ob sich der Arzt oder Heilpraktiker in diesem Verfahren gut auskennt und auch deuten kann. Mein Taurinmangel scheint zu stimmen, ich habe mich da hinreichend informiert.Aber man kann aus dem Blut ja noch wesentlich mehr Informationen herausholen, und das war bei mir doch sehr dürftig.
Ciao Jule

Antworten nicht möglich

Antworten nicht möglich

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:

[ Antworten nicht möglich ] [ Antworten nicht möglich ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]