Re: Entgiftungskrisen bleiben aus

[ Antworten nicht möglich ] [ Antworten nicht möglich ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]

Abgeschickt von Nena am 27 August, 2001 um 21:04:58

Antwort auf: Re: Entgiftungskrisen bleiben aus von Ruth am 27 August, 2001 um 08:44:16:

Liebe Ruth,

haben wir etwa "Gesund und Allergiefrei" nicht richtig gelesen? Denn da steht auf Seite 351 (hab ich extra nachgeschlagen) dick geschrieben: "Häufige Leberstausymptome: u. a. Kopfdruck bis Kopfschmerzen ..."
Und da Du ja an Migräne gelitten hast, paßt das gut zusammen, weil es ja auch zu einer Verstärkung allergischer und chronischer Krankheitssymptome kommen kann. Na, das mit den Entgiftungszeichen hätten wir wohl gelöst. Denk dran, jeder reagiert anders. Ich habe anfangs eine leichte Erhöhung meiner Körpertemperatur bemerkt. Ging aber nach 2 bis 3 Tagen wieder weg.

Zu TMS:
So wie ich das verstanden habe, sollte man TMS nur bei Bedarf nehmen. Ich nehme es nur, wenn es mir richtig schlecht geht oder ich merke, es war zu viel und es bahnt sich eine Krise an. Eigentlich sollte man so entgiften, daß der Körper es auch ohne TMS schaft. Aber das klappt nicht immer (eigene Erfahrung).
Meine letzte Krise hatte ich vor etwa 10 Tagen. Ich entgifte nun seit etwa 3 Monaten mit Mandel/Apfel. Aber die hohen Temperaturen im August haben wohl noch zusätzlich entgiftet. Mir ging es echt schlecht: total müde und schlapp, Gelenkschmerzen, weicher Stuhl, Blähungen, Pickel, sogar Depressionen (kenn ich eigentlich nicht von mir) ... alles kam zusammen und ging relativ schnell. Ich also sofort mit der Heilnahrung aufgehört, alle 2 Stunden TMS genomme. Vielleicht sollte ich erwähnen, daß ich täglich Acerola, Sanddornsaft, Schwarzkümmelöl und Zink nehme. Fühle mich damit einfach besser. So nach 2 bis 3 Tagen ging es mir viel besser. Was war passiert? Es hatte sich wohl ein "Brocken" Penicillin gelöst, denn mein Stuhl roch eines morgens stark nach Penicillin. Weiß nicht, ob Du den Geruch kennst. Ich kenne ihn sehr gut, weil ich schon sehr viel Antibiotika und Kortison eingenommen haben. So kommen wir zu Deiner nächsten Frage:
Angekeimtes Getreide löst wohl die meisten Medikamente und Schwermetalle. Ich habe vor Wochen probiert Weizen zu keimen. Bei mir hat das nicht so gut geklappt und ich muß zugeben, es hat mir auch nicht geschmeckt. Aber für mich ist der Aufbau meiner Eiweißverdauung erst mal wichtiger. Später werde ich es mal mit der Vitaminkombination im Wechsel mit den Nüssen probieren. Ich glaube, Müller-Burzler hat mal erwähnt, daß man auch ganz gut nur mit Nuß/Obst entgiften kann, weil sich mit der Zeit die Blutqualität verbessert und dann wohl auch Medikamente und Schwermetalle gelöst werden. Naja, oder so ähnlich, bin keine Expertin. Hoffe, das hat Dir etwas weitergeholfen. Und immer dran denken, was man sich in 20 oder 30 Jahren kaputt gemacht hat, kann man nicht in 2 bis 3 Wochen wieder in Ordnung bringen.
Wenn Du noch Fragen hast oder auch ein paar Tipps für mich kannst Du Dich gerne melden. Erfahrungsaustausch ist immer gut und das Forum ist auch eine ganz tolle Sache. Schaue öfters mal vorbei.

Bis dann, machs gut und alles Liebe
Gruß Nena

Antworten nicht möglich

Antworten nicht möglich

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:

[ Antworten nicht möglich ] [ Antworten nicht möglich ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]