milch basisch ?


[ Antworten nicht möglich ] [ Antworten nicht möglich ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]

Abgeschickt von andreas am 10 Maerz, 2005 um 20:25:29:

fast überall - so auch im ersten buch der trilogie "auf den spuren der methusalem-ernährung" - kann man lesen, daß milch basisch sei. auf dieser grundlage habe man die möglichkeit, durch milchkonsum das säure-basen-gleichgewicht, daß durch saure lebensmittel gestört worden ist, wieder herzustellen.
der ernährungswissenschaftler otfried d. weise stellt in einem seiner bücher fest, daß milch an sich zwar basisch wäre, sie aber sauer verstoffwechselt werde ! - wie verhält es sich nun tatsächlich ?




Antworten nicht möglich



Antworten nicht möglich

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten nicht möglich ] [ Antworten nicht möglich ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]