Re: Nachts spät wach - was essen


[ Antworten nicht möglich ] [ Antworten nicht möglich ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]

Abgeschickt von JuNa am 11 Maerz, 2005 um 08:16:55:

Antwort auf: Nachts spät wach - was essen von Rob am 10 Maerz, 2005 um 17:27:07:

: Guten Tag,

: Da ich erst 21 bin, und gerne auch mal später Abends ausgehen würde (Diskothek usw.) sobald es meine Gesundheit wieder zulässt, frage ich mich ob man auf irgendwas bestimmtes achten sollte wenn man Nachts mit Hunger heimkommt.

>>>Ich persönlich würde mich hinlegen und schlafen - und glaube mir, du verhungerst nicht! Am nächsten Morgen kannst du nach Herzenslust frühstücken!!

Mit dieser Methode kriegst du garantiert keine Beschwerden!!!

Gruß
JuNa



Antworten nicht möglich



Antworten nicht möglich

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten nicht möglich ] [ Antworten nicht möglich ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]