Re: Multiplasan Produkte als Unterstützung der Heilnahrung


[ Antworten nicht möglich ] [ Antworten nicht möglich ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]

Abgeschickt von Antonia am 11 Maerz, 2005 um 09:05:16:

Antwort auf: Re: Multiplasan Produkte als Unterstützung der Heilnahrung von Annette M am 10 Maerz, 2005 um 20:41:03:

: hallo Anette,

vielen Dank für die Info. Dann kann ich diese ja getrost nehmen. Denn wie gesagt, ich merke seit dem eine Besserung bei meiner Verdauung.
Vielleicht antwortet Herr Müller-Burzler auch noch kurz darauf.


lg.
Antonia

Hallo Antonia,

: mein Arzt hat diese mir verordnet, ich wollte sie erst nicht, habe aber festgestellt, dass sie mir zum Aufbau sehr geholfen haben. Da es zum Stopfen der Löcher ist, die ja momentan da sind, kann ich sie empfehlen.

: LG Annette




Antworten nicht möglich



Antworten nicht möglich

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten nicht möglich ] [ Antworten nicht möglich ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]