Abgeschickt von yvonne am 11 Maerz, 2005 um 10:28:19
Hallo,
seid mehreren Jahren leide ich an unerklärlichen Schwindel. Es gibt keinen Tag, an dem ich sagen kann, dass es mir einfach gut geht.
Ich habe die komplette Schulmnedizin durchlaufen ohne Ergebnis bis zu meinem letzen Besuch beim HNO. Dort wurde festgestellt, dass mein Gleichgewichtorgan in einem Ohr nicht richtig funktioniert und das wohl den Schwindel auslösen würde. Man kann mir aber nicht sagen, woher es kommt und ich müßte mich damit abfinden. Ich kann in keinen Fahrstuhl mehr steigen, da ich dann stundenlang das Gefühl habe, der Boden würde unter mir weggehen.
Welche Ansätze gibt es über die Grenzen der Schulmedizin heraus? Kann so etwas mit Allergien oder Unverträglichkeiten zusammenhängen?
Außerdem habe ich letztens erfahren, dass ich 5 Jahre auf einer Kreuzwasserader geschlafen habe - kann das Auswirkungen haben?
Es wäre nett, wenn jemand ein paar Tips für mich hätte und meine Probleme ernst nimmt, da ich niemanden in meinem Bekanntenkreis habe, mit dem ich mich austauschen kann und man mittlerweile eher genervt auf mich regaiert.
Vielen Dank schon mal
Yvonne