Re: Schutz gegen Viren


[ Antworten nicht möglich ] [ Antworten nicht möglich ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]

Abgeschickt von Rob am 11 Maerz, 2005 um 10:30:53:

Antwort auf: Re: Schutz gegen Viren von Thomas am 09 Maerz, 2005 um 22:00:18:

Hallo Thomas,

Ich wünschte sehr, dass meine Ansicht tatsächlich übertrieben ist. Doch auch Herr Müller-Burzler hat geschrieben dass selbst langjährige Patienten von ihm, welche sich schon seit Jahren entgiften und demnach ein relativ starkes Immunsystem haben sollten, sich von neuem infiziert haben. Wenn daher also nichtmal die Heilnahrung/bzw. Homoöpathische Konstitutionstherapie gegen diese Viren gewachsen ist, dann bezweifle ich doch sehr dass ein wenig kalt duschen da was bewirken soll. Vor allem bei Leuten deren Immunsystem schon stark in Mitleidenschaft gezogen ist, mit Autoimmunerkrankungen z.B. wie bei mir. Vielleicht gäbe es da was anderes welches einen gewissen Virenschutz bieten könnte, habe darüber ein wenig im Internet gelesen: <a href="http://www.diagnose-me.com/treat/T22114.html" target="_blank">http://www.diagnose-me.com/treat/T22114.html (Infos über Kokosnussöl, auf Englisch)</a>
Das soll angeblich verschiedene Viren wie EBV und Herpes abtöten können und allgemein resistenter machen. Würde mich sehr interessieren was Herr Müller-Burzlers Meinung darüber ist, oder was er allgemein für einen Lebensstil in der heutigen Zeit zum Schutz vor Viren empfiehlt.

Freundliche Grüsse

Rob



Antworten nicht möglich



Antworten nicht möglich

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten nicht möglich ] [ Antworten nicht möglich ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]