re : Tiefgefrorenes Brot als Aufbaunahrung?


[ Antworten nicht möglich ] [ Antworten nicht möglich ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]

Abgeschickt von andreas am 11 Maerz, 2005 um 20:25:32:

Antwort auf: Tiefgefrorenes Brot als Aufbaunahrung? von Heidi am 09 Maerz, 2005 um 20:05:29:

servus, heidi,

vielleicht wäre folgender vorschlag eine lösung :
man könnte sich doch sonnengetrocknetes angekeimtes getreide (unter www.seivital.de) kaufen und die benötigte menge über nacht in wasser einweichen, so daß die körner in der früh wieder weich sind.
da ich allerdings nicht weiß, ob das auch wirklich funktioniert, müßte uns herr müller-burzler sagen, ob dies eine praktikable möglichkeit wäre.



Antworten nicht möglich



Antworten nicht möglich

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten nicht möglich ] [ Antworten nicht möglich ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]