Re: chronische Infekte


[ Antworten nicht möglich ] [ Antworten nicht möglich ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]

Abgeschickt von Matthias am 11 Maerz, 2005 um 21:01:28

Antwort auf: chronische Infekte von Sebastian am 11 Maerz, 2005 um 12:23:50:

: Hallo Herr Müller-Burzler,

: seit Beginn der Entgiftung habe ich chronische Infekte besonders im Bereich der NNH. Aber auch die Ohren sind des öfteren betroffen (Schmerzen, Schwerhörigkeit). Frage mich, ob ich das jetzt positiv oder negativ zu werten habe und Ihre Meinung würde mich dazu brennend interessieren. Danke.

besorg dir mal cassia, das leitet die entgiftung in den darm und es wird keine unkontrollierte entgiftung, die durchaus aus dem ruder laufen kann und dann wirklich schaden machen kann.

cassia früh und/ oder abends reguliert die verdaung ist eine alte heilpflanze, welche den darm anregt und die gifte über diesen und nieren ausleitet.

Matthias



Antworten nicht möglich



Antworten nicht möglich

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten nicht möglich ] [ Antworten nicht möglich ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]