Verdauungsprobleme von Linsen und Eiern


[ Antworten nicht möglich ] [ Antworten nicht möglich ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]

Abgeschickt von Olaf Schäufler am 12 Maerz, 2005 um 11:22:15

Immer wieder bekam ich heftige Bauchschmerzen, die manchmal kolikartig waren und ich wußte nicht warum.Dann fiel mir auf, daß sie dann auftraten (nach 2/3 Stunden), wenn ich Eier(besonders bei hartgekochten)oder Linsen aß. Möglicherweise auch noch bei anderen Eiweißprodukten.
Gibt es einen Hinweis, womit das zusammenhängt? Ich habe außerdem noch den Eindruck, daß alles stärker wurde nachdem ich meine Ernährungs- gewohnheiten verändert habe: Ich esse vormittags nur Obst und Mandeln, den Rest des Tages "normale" vegetarische, gekochte Kost. Auf einer bestimmten Ebene habe ich das Gefühl, daß es auch darum geht, bestimmte Nahrungsmittel wie Eier und Linsen aus meinem Speiseplan zu streichen. Dennoch: Stimmt da etwas nicht mit meinem Verdauungsapparat?
Für Hinweise wäre ich dankbar.
Herzliche Grüsse
Olaf Schäufler



Antworten nicht möglich



Antworten nicht möglich

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten nicht möglich ] [ Antworten nicht möglich ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]