Früchte und Nüsse


[ Antworten nicht möglich ] [ Antworten nicht möglich ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]

Abgeschickt von Michael am 12 Maerz, 2005 um 12:02:59

Hallo,
ich esse öfter rein aus geschmacklichen Gründen eine Nusssorte zusammen mit einer Obstsorte und kaue dabei jeden Bissen circa 20- 30 Mal. Muss ich dann die gleichen Wartezeiten respektieren wie bei der dritten Trennkoststufe? Wenn ich dies am Abend so als Snack esse, fällt mir auf, dass ich mehrere Mal mit sehr starken Durstgefühl in der Nacht aufwache und mich manchamal am Morgen wie zerrädert fühle.

Vielen Dank für Anregungen
Michael



Antworten nicht möglich



Antworten nicht möglich

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten nicht möglich ] [ Antworten nicht möglich ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]