tms d 33


[ Antworten nicht möglich ] [ Antworten nicht möglich ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]

Abgeschickt von bimo am 12 Maerz, 2005 um 18:40:34:

hallo!

ich habe heute 20 ml tms d 33 in unserer apotheke zu eur 9,80 gekauft!

bei vielen anderen homöopath. mittel mische ich aus 1 flacherl immerer mehrere in dem ich ein paar tropfen v. original in wasser / alkohol gebe! bei tms d 33 sollte es aber genau d 33 sein, sonst wirkt es nicht so ideal.

kann mir jemand erklären warum und ob dies bei allen anderen homöop. mittel, die ich selbst verdünne genau so die wirkung eingeschränkt ist.

danke und lg,
bimo





Antworten nicht möglich



Antworten nicht möglich

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten nicht möglich ] [ Antworten nicht möglich ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]