TMS d 33

[ Antworten nicht möglich ] [ Antworten nicht möglich ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]

Abgeschickt von bimo am 12 Maerz, 2005 um 19:23:50:

Hallo

Ich habe heute 20 ml TMS d 33 zu EUR 9,80 in gekauft. Zuletzt hatte ich Globulis mit kaum einer Wirkung.

Zeit einiger Zeit kaufe ich Original Homöop. von Heel, Spagyra, etc. und mische dann selbst, z.b. in 20 ml Wasser/Alkohol gebe ich ein paar Tropfen v. Original und verschütte dies gut! Damit kann ich aus einem Flascherl Original unzählige gemischte Falscherl herstellen und verschenke dies an meine Freunde!

Nun habe ich aber gelesen, dass TMS d 33 heikel ist und nur wirklich d 33 den vollen Erfolg erzielt. Kann ich aus diesem Grund TMS 33 nicht so mischen wie oben beschrieben. Die Herstellung von Daniela kenne ich natürlich auch, wollte es mir aber einfach machen und eine D 33 öfter weitermischen und vor allem bin ich jetzt unsicher ob ich bei allen anderen Mittel die ich so herstelle eventuell auch nicht die volle wirkung erziele. Ab D 23 sollte dies aber kein Problem sein, da nichts mehr von der Ursubstanz vorhanden ist!

Worauf muß ich genau achten?

Danke für Tipps!
Lg,
bimo

Antworten nicht möglich

Antworten nicht möglich

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:

[ Antworten nicht möglich ] [ Antworten nicht möglich ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]