Re: Abhängigkeit der Gewichtszunahme im Alter?


[ Antworten nicht möglich ] [ Antworten nicht möglich ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]

Abgeschickt von Tanja am 12 Maerz, 2005 um 20:06:57:

Antwort auf: Abhängigkeit der Gewichtszunahme im Alter? von Tanja Aumann am 12 Maerz, 2005 um 13:36:31:

Hallo Tanja,

sorry, dass ich dich hier einfach so "anquatsche", obwohl ich zu deiner Frage gar nichts sagen kann. Aber ich bin über deinen Namen "gestolpert" und muss dich jetzt einfach was fragen: Kann es sein, dass du aus VS kommst? Wäre zwar ein Riesen-Zufall, aber wer weiß?
Ich bin gespannt ;-)

Liebe Grüße
Tanja


Hallo,

: man hört ja immer wieder die Aussage, ab 30 steigt das Körpergewicht. Auch Erwachsene in hohem Alter sind meistens ziemlich korpulent. Von was ist der Gewichtsanstieg im Alter abhängig? Ist er wirklich nur abhängig vom Alterungsprozess der Zellen bzw. der verlangsamung des gesamten Stoffwechsels oder hat es vielleicht was mit dem Verschlackungsgrad des Körpers zu tun? Bin mir nicht mehr sicher ob dieses Thema im Buch erwähnt wurde.

: Gruss Tanja





Antworten nicht möglich



Antworten nicht möglich

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten nicht möglich ] [ Antworten nicht möglich ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]