Re: Wasser trinken


[ Antworten nicht möglich ] [ Antworten nicht möglich ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]

Abgeschickt von Axel Joachim am 12 Maerz, 2005 um 22:40:52:

Antwort auf: Re: Wasser trinken von Sandy am 12 Maerz, 2005 um 21:20:45:

: @ Gerald und Axel Joachim - kocht ihr auch alles mit dem gekauften Wasser aus Flaschen? Wieviele Kisten schleppt ihr denn da jeden Tag?

Also Gerald schleppt wohl gar nichts, da er sein Wasser aus Trinkwasser filtert.

Bei Fleons gibt es keine Kiste, 6 Flaschen sind in einem Stück Plastik mit praktischem Haltegriff eingeschweißt.
Ich kaufe mir meist 4 Pack mit je 6 Flaschen. Die Flasche hat 1,5 l und ist aus leichtem Kunststoff. Das reicht für mich allein 3 Wochen. Interessanterweise braucht man von dem Wasser nicht so viel, auch wenn man Getreide damit kocht.

Der Preis ist übrigens 0,19 € pro Flasche.. (ohne Pfand)

Axel


Antworten nicht möglich



Antworten nicht möglich

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten nicht möglich ] [ Antworten nicht möglich ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]