Zellstimulationstherapie

[ Antworten nicht möglich ] [ Antworten nicht möglich ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]

Abgeschickt von Hugo Schwilch am 30 August, 2001 um 08:55:24

Lieber Herr Müller-Burzler,

für Ihre ausführliche Beantwortung meiner Fragen vom 1.8.01 danken ich mit meiner Gattin Ihnen herzlich. Das hilft uns weiter die Kost schmackhafter und abwechslungsreicher zu gestalten.

In der Zwischenzeit ist ein neues Problem aufgetaucht. Eine auf Störzonen ausgeführte Hausvermessung ergibt starken Elektrosmog (16 2/3 Hz, 1000 nT) tagsüber und Verwerfungen (42,5-44,2 nT) unter meinem Schlafplatz. Die Körperenergie-Messung nach Dr.Voll zeigt überwiegend zu geringe Werte, die ich mir mit Unterfunktionen und Müdigkeit erkläre.

Verschiedene Firmen bieten auf Zellstimulation beruhende Therapien an, worunter auch zweifelhafte sein können. Am zweckmässigsten davon scheint mir eine Magnetfeldmatte unter dem Liegeplatz, mit pulsierendem Feld, passender Polarität, Frequenz und Stärke.

Nun zur Frage: Finden Sie eine solche Therapie noch sinnvoll, wenn das Stoffwechselniveau der 6.Ebene (Zweite Trennkoststufe, Seite 378) entspricht?

Herzlichen Dank zum Voraus für Ihre Mühe!
Hugo Schwilch

Antworten nicht möglich

Antworten nicht möglich

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:

[ Antworten nicht möglich ] [ Antworten nicht möglich ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]