Super! Sind ja tolle Aussichten!


[ Antworten nicht möglich ] [ Antworten nicht möglich ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]

Abgeschickt von Rob am 13 Maerz, 2005 um 12:12:23:

Antwort auf: Dauerhafte Heilung für chronische Viruserkrankungen, inkl. der chronischen Epstein-Barr-Virusinfektion von H. Müller-Burzler am 13 Maerz, 2005 um 00:06:15:

Lieber Herr Müller-Burzler,

Herzlichen Dank für ihre ausführliche und sehr aufmunternde Antwort! Hatte heimlich gehofft dass nächstens so etwas entdeckt wird und freue mich extrem auf den angekündigten Artikel!

Hätte gleich noch eine kleine Frage zu einem Inhaltsstoff im Produkt: Da Dunaliella Salina eine Meeresalge ist, nehme ich an dass sie ebenso wie die Kelpalge sehr Jodhaltig ist. Da ich an Hashimoto Thyreoiditis leide und extrem schlechte Erfahrungen mit Jod gemacht habe (versuche auch in der Nahrung grössere Mengen, wo möglich zu meiden) müsste ich wahrscheinlich die genannten Stoffe vermutlich einzeln und das Beta-Carotin aus anderen natürlichen Quellen beziehen, oder?

Ihr Einsatz ist extrem wertvoll für uns kranke und leidenden Leute! Ich weiss nicht wie ich Ihnen danken soll!

Freundliche Grüsse,

Rob



Antworten nicht möglich



Antworten nicht möglich

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten nicht möglich ] [ Antworten nicht möglich ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]