Re: A. Vonderplanitz gute Ergänzung zu Burger


[ Antworten nicht möglich ] [ Antworten nicht möglich ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]

Abgeschickt von Matthias am 13 Maerz, 2005 um 12:42:28

Antwort auf: A. Vonderplanitz gute Ergänzung zu Burger von Heidi am 12 Maerz, 2005 um 12:46:03:

: Hallo Matthias
: Ich habe letztes Jahr ein Super-Buch gelesen "We want to live" von A. Vonderplanitz. Ich habe es in Amerika direkt bestellt. Zuerst schickte ich das Geld über die Post. Es dauerte etwa fünf Wochen. A.V. schliesst die gesamte Ernährungspalette mit ein, doch alles roh, auch Fleisch, Eier, Rohmilch, Rohkäse und Rohbutter. Ich habe selten ein so gutes Ernährungsbuch gelesen, abgesehen von "Der Methusalem-Ernährung". Das Buch von Vonderplanitz ist spannend wie ein Krimi. Er hatte diverse Krankheiten und hatte sich selber geheilt und auch seinen Sohn nach einem Unfall. Der 1. Teil ist autobiografisch, 2. Teil handelt von der praktischen Umsetzung und der 3. Teil wie man mit Nahrung heilt. Dieses Buch hat mich tief beeindruckt. Auch Vegetarier und Veganer können einiges für sich herausziehen.
: Sicher fragst du dich, warum ich denn das ganze nicht umsetze. Nun, mein Weg geht über eine schrittweise Ernährungsumstellung/Verbesserung. Ich bin sehr dankbar, dass ich auf HMB gestossen bin.
: Gruss Heidi

ok.
also dann wünsche ich dir viel erfolg bei de rumstellung.

ich persönlich hab es phasenweise gemacht.
erst 3tage roh ,dann wiede rgekocht,dannmal drei wochen roh,dann mal drei monate..usw..

in der rohphasen hab ich dann keine ausnahmen gemacht.

somit konnte man sich langsam rantasten.

wichtig ist die auswahl und die qualität der lebensmittel.

Matthias





Antworten nicht möglich



Antworten nicht möglich

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten nicht möglich ] [ Antworten nicht möglich ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]