Re: lidekzem


[ Antworten nicht möglich ] [ Antworten nicht möglich ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]

Abgeschickt von Axel Joachim am 13 Maerz, 2005 um 15:28:54:

Antwort auf: lidekzem von Anja am 13 Maerz, 2005 um 14:56:21:

: Ist das ein Anzeichen von starker Übersäuerung/Verschlackung des Bindegewebes?

Hallo Anja,

Speziell zu Augenlidern kann ich nichts sagen, aber da du auch von allgemeinen Problemen mit der Haut sprichst, denke ich daß dies der Fall sein kann.

Ich habe mich durch Anwendung der Heilnahrung und basenreicher Kost von den meisten meiner Hautprobleme befreien können.
(Aufgeplatzte Mundwinkel, aufgeplatzte und harte Fingerhaut mit Ausschlag v.a. im Winter wogegen sonst nur Cortisonsalbe gewirkt hat, "sauer" riechende Haut, Pickel im Gesicht und Rücken, juckender Pilzbefall an Armen, juckende Kopfhaut... Momentan hoffe ich noch, daß auch meine Neigung zu Schuppen weggeht, hat sich aber auch schon gebessert)

Axel


Antworten nicht möglich



Antworten nicht möglich

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten nicht möglich ] [ Antworten nicht möglich ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]