Re: Dauerhafte Heilung für chronische Viruserkrankungen, inkl. der chronischen Epstein-Barr-Virusinfektion

[ Antworten nicht möglich ] [ Antworten nicht möglich ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]

Abgeschickt von H. Müller-Burzler am 13 Maerz, 2005 um 15:53:18:

Antwort auf: Re: Dauerhafte Heilung für chronische Viruserkrankungen, inkl. der chronischen Epstein-Barr-Virusinfektion von Dirk am 13 Maerz, 2005 um 15:11:49:

Hallo Dirk,

Sie greifen mit Ihrer Frage meinem Artikel vor. Es ist genauso wie Sie vermuten. Alles, was für unseren Körper wirklich gut ist und ihn stärkt, entgiftet ihn in der Regel auch mehr oder weniger stark. Aus diesem Grund sind ja bei dieser Therapie noch bestimmte zusätzliche therapeutische Maßnahmen notwendig ("künstliche" Verringerung der Entgiftung und Unterstützung der Ausleitung etc.). Außerdem muss man als Anwender die genaue Formel, das heißt das optimale Mischungsverhältnis der Nährstoffe kennen und man darf von dieser Mischung nur maximal so viel nehmen, dass gerade der optimale Effekt für das Immunsystem erreicht wird. Nimmt man deutlich mehr, entgiftet man zu intensiv. All das kennen wir breits. Woran wir derzeit noch arbeiten, ist die optimale Mindestmenge für einen dauerhaften Schutz. Dies werden wir aber in wenigen Monaten durch verschiedene Studien und Testreihen herausgefunden haben.

Nun möchte ich alle Leser dieser Zeilen bitten, zu diesem Thema derzeit keine weiteren Fragen mehr zu stellen und erst einmal meinen Artikel abzuwarten. Falls Sie dann noch Fragen dazu haben, stellen Sie diese bitte an dieser Stelle im Forum, weil die Antworten dann auch von anderen Forumteilnehmern gelesen werden können. Für neue Fragen ist das Forum dann zwar geschlossen, innerhalb der einzelnen Threads können jedoch noch weitere Beiträge geschrieben werden. Der Artikel wird dann entsprechend Ihrer Fragen und meinen Antworten ergänzt und erweitert.

Vielen Dank
H. Müller-Burzler

Antworten nicht möglich

Antworten nicht möglich

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:

[ Antworten nicht möglich ] [ Antworten nicht möglich ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]