Re: Dauerhafte Heilung für chronische Viruserkrankungen, inkl. der chronischen Epstein-Barr-Virusinfektion

[ Antworten nicht möglich ] [ Antworten nicht möglich ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]

Abgeschickt von Dirk am 13 Maerz, 2005 um 19:22:43:

Antwort auf: Re: Dauerhafte Heilung für chronische Viruserkrankungen, inkl. der chronischen Epstein-Barr-Virusinfektion von H. Müller-Burzler am 13 Maerz, 2005 um 15:53:18:

Hallo Herr Müller-Burzler
herzlichen Dank für Ihre Antwort.
Bin jetzt nochmal an den PC , weil mir einfiel zu fragen, ob das auch auf Parasiten wirkt...
Dann muss ich mich wohl noch gedulden.
Danke auch dafür , daß Sie entschieden haben diese Sache in einen Buch herauszubringen.
Somit kann jeder davon profitieren. Meine Hoffnung ist, daß es andere anregt, selbst nachzudenken und evt noch andere Lösungen bzw Lösungen für andere Probleme zu finden. Damit sie nicht ganz alleine dastehen und alle nur warten Bis Herrn Müller-Burzler wieder etwas einfällt.
Es wäre auch schön, wenn andere Behandler Ihre " Entdeckungen " ebenso wie Herrn Müller-Burzler weitergeben. So profitieren alle davon. Die , die krank sind und sich nicht wohl fühlen und auch die, die ihnen helfen wollen.

Antworten nicht möglich

Antworten nicht möglich

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:

[ Antworten nicht möglich ] [ Antworten nicht möglich ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]