EBV und NE aus Obst und Gemüse


[ Antworten nicht möglich ] [ Antworten nicht möglich ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]

Abgeschickt von bimo am 13 Maerz, 2005 um 22:25:44:

Sehr geehrter Hr. Müller-Burzler!

Laut Ihrem Artikel über EBV neigt man eher zu leicht erhöhter Körpertemperatur. Ich habe genau das Gegenteil, kann kaum Fieber bekommen und habe eher eine niedrige Körpertemperatur (zwischen 35 und 36 Grad). Habe schon 10 Ganzkörperhyperthermien bekommen mit unterschiedlichem Erfolg – einmal ging es mir besser und dann wieder schlechter!

Kann man auch EBV haben mit niedrigen Körpertemperaturen? Im Blutbefund ist EBV derzeit nicht aktiv!

Um meine Schmerzen einiger Massen in den Griff zu bekommen, nehme ich seit einiger Zeit Nahrungsergänzungsmittel und zwar natürliches OPC, Vitamin C, Zink, Q10, etc. Es handelt sich dabei um ein „time release“ Produkt und ist komplett bioverfügbar aus Obst und Gemüse.

Mir wurde bestätigt, dass bei Nahrungsergänzungsmittel die Kombi aus Obst und Gemüse nicht schädlich ist! Wie sehen Sie das? MÖchte diese ungern absetze, da es mir seither um einiges besser geht!

Danke für Ihre Antwort!

Liebe Grüße,




Antworten nicht möglich



Antworten nicht möglich

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten nicht möglich ] [ Antworten nicht möglich ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]