Beantwortung der Fragen


[ Antworten nicht möglich ] [ Antworten nicht möglich ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]

Abgeschickt von H. Müller-Burzler am 13 Maerz, 2005 um 23:19:14:

Liebe Forumteilnehmer,

zuerst einmal möchte ich mich bei allen Forumteilnehmern für Ihre Beiträge bedanken, insbesondere bei den Personen, die mir durch die Beantwortung einiger Fragen bereits ein wenig "Arbeit" abgenommen haben. Auf diejenigen Fragen, die daher in meinem Sinne von anderen Teilnehmern beantwortet wurden oder noch werden, werde ich nicht mehr eingehen. Alle anderen Fragen werde ich jedoch nach und nach, zumeist der Reihe nach, beantworten. - Mit einer Ausnahme (siehe auch den Forumkopf): Fragen zu individuellen Krankheitsbildern werden von mir nur dann beantwortet, wenn ich in der Antwort allgemein nützliche Hilfestellungen geben kann. Bei vielen Krankheitsbildern ist dies jedoch nicht möglich, weil man zuvor wissen müsste, wodurch die beschriebenen Beschwerden verursacht werden. Denn es nützt den Fragestellern in der Regel nicht viel, wenn ich ihnen dann als Antwort eine Liste von möglichen Krankheitsursachen nenne. Wenn ich dies dennoch tue, dann liegt es daran, dass der Fragesteller dadurch schon einmal weiß, was genau untersucht werden müsste oder was er sonst noch tun kann. Denn auch das kann ja bereits eine wichtige Hilfe sein.

Wie im Formkopf beschrieben, könnten "unsere Tage auch 48 Stunden lang sein". Aus diesem Grund werden wir das Forum voraussichtlich erst wieder in der Woche vom 5. bis 11. September dieses Jahres öffnen. Bis dahin wünsche ich allen Forumteilnehmern eine gute Zeit, falls wir uns nicht anderweitig sehen bzw. ins Gespräch kommen.

Alles Gute Ihr
H. Müller-Burzler



Antworten nicht möglich



Antworten nicht möglich

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten nicht möglich ] [ Antworten nicht möglich ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]