Re: Richtige Therapie der Akne

[ Antworten nicht möglich ] [ Antworten nicht möglich ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]

Abgeschickt von Axel Joachim am 14 Maerz, 2005 um 00:33:57:

Antwort auf: Richtige Therapie der Akne von Thomas am 13 Maerz, 2005 um 22:05:20:

Hallo Thomas,

schon das Buch:

Auf den Spuren der Methusalem-Ernährung, Gesund und allergiefrei

von Hr. Müller-Burzler gelesen? Dort sind eigentlich alle deine Fragen beantwortet. Er geht darin auch auf die Fehler anderer Autoren ein. Schnitzer und Bruker sind mir auch bekannt, meine Mutter hat dies damals in der Familie eingeführt, diese Kost hat mir leider nicht richtig geholfen, wegen der Fehler.

Ich würde mich bei der Suche nach der Ursache nicht in tausenden Details verheddern. Es ist höchstwahrscheinlich im Prinzip nur eine Sache: Etwas an der Verdauung läuft schief, dadurch kranke Darmflora, dadurch wiederum durchlässiger Darm und Aufnahme nicht richtig verdauter Stoffe und Schadstoffe in den Körper, die dieser wiederum durch die Akne loszuwerden versucht. Dies ganze führt dann auch zu den weiteren Beschwerden wie z.B. Allergien.

Ich würde nicht zögern, das Buch zu kaufen. Es waren bis jetzt wohl die bestinvestierten 20 Euro meines Lebens.

Axel

Antworten nicht möglich

Antworten nicht möglich

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:

[ Antworten nicht möglich ] [ Antworten nicht möglich ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]