Um was es hier geht


[ Antworten nicht möglich ] [ Antworten nicht möglich ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]

Abgeschickt von Binchen am 15 Maerz, 2005 um 05:59:39:

Antwort auf: Re: Eiweiß spaltende Enzyme im Obst nutzen von Matthias am 13 Maerz, 2005 um 12:24:29:

Lieber Matthias,

In diesem Forum geht es darum, mit Herrn Müller-Burzler seine Erkenntnisse zu diskutieren und mehr darüber zu lernen, wie man nach seiner Erfahrung zu einer Stärkung der Verdauungskraft und der Gesundheit ommen kann.

Es geht NICHT um die Instinkto Lehre und das will hier auch keiner wissen, ob ihr stinkende Fische und vergammelte Enten im Wald esst (wie in eurem Forum diskutiert).

Wie du selbst schreibst ("höhere stufen?"), kannst du mit dem seelisch-philosophischen Hintergund der Ernährung nichts anfangen. Das ist in Ordnung, da haben wir alle angefangen. Befasse dich mal damit, dann wirst du merken, dass nicht nur die Nase eingesetzt werden kann bei der Auswahl dessen, was man sich in den Mund steckt.

Gruss, Binchen

PS: An der Fischtheke bekomme ich beim Geruch und Anblick der Leichen immer Brechreiz und ich trauere um die armen Fische, die qualvoll verenden mussten.




Antworten nicht möglich



Antworten nicht möglich

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten nicht möglich ] [ Antworten nicht möglich ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]