Re: Elektrosensibilität symptomatisch lindern/heilen?

[ Antworten nicht möglich ] [ Antworten nicht möglich ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]

Abgeschickt von Idi am 15 Maerz, 2005 um 11:43:42:

Antwort auf: Elektrosensibilität symptomatisch lindern/heilen? von Rob am 13 Maerz, 2005 um 20:27:45:

: Guten Abend,

: Wenn ich zu lange an einem Stück am Computer sitze, bekommt mich eine Art innere Unruhe und Nervosität. Ich vermute das ich den Elektrosmog nicht gut vertrage...
: Dies ist für mich recht problematisch, da ich einen kaufmännischen Beruf erlernt habe und sobald ich wieder arbeitsfähig bin, auch gern wieder ausüben würde. Was gibt es für Methoden diese übertriebene Elektrosensibilität zu mildern? Hilft Bioresonanz?

: Freundliche Grüsse,

: Rob
Hallo Rob,
das kann ich Dir gut nachfühlen.
Ich weiß nicht, ob sich die Elektrosensibilität wieder gibt. Ich kann Dir nur öfter Pausen empfehlen. Gehe nach Möglichkeit in der Pause an die frische Luft. Du kannst Dir auch einen großen Rosenquarzstein vor den Bildschirm stellen (alle 2 Tage unterm kalten fliessende Wasser aufladen), der kann auch einen Teil der Strahlen abfangen. Schiebe den Bildschirm so weit wie möglich weg und stell den PC am besten auf den Fußboden.
Alles Gute,
Idi.

Antworten nicht möglich

Antworten nicht möglich

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:

[ Antworten nicht möglich ] [ Antworten nicht möglich ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]