Re: Wasser trinken- Trinkmenge


[ Antworten nicht möglich ] [ Antworten nicht möglich ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]

Abgeschickt von Annette M am 16 Maerz, 2005 um 11:19:42

Antwort auf: Re: Wasser trinken von Axel Joachim am 12 Maerz, 2005 um 22:40:52:

Hallo Sandy,

ich bin Trinkwaserberaterin bei www.aqapur.de
Wir sind 4 Personen + Eltern, bei uns lohnt sich eine Wasseraufbereitungsanlage auf jeden Fall.

Pro Kilo Körpergewicht werden 40 ml Wasser empfohlen, was bei 50 kg 2 Liter sind, bei 75 kg 3 Liter.

Ich werbe zwar hier, bin aber erst durch HMB und seine Ernährung und seine Wasserempfehlungen zu dieser Wasseranlage gekommen. Von der Werbung habe ich aber nur indirekt etwas.

Diese Wasseranlage liefert Wasser in Plose und Lauretana-Qualität.

Viele
Grüße

Annette



Antworten nicht möglich



Antworten nicht möglich

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten nicht möglich ] [ Antworten nicht möglich ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]