Re: Ernährungsniveau


[ Antworten nicht möglich ] [ Antworten nicht möglich ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]

Abgeschickt von H. Müller-Burzler am 16 Maerz, 2005 um 22:10:31:

Antwort auf: Ernährungsniveau von Helga am 07 Maerz, 2005 um 09:22:45:

: Hallo Herr Müller-Burzler,
: wie kann ich herausfinden, welche Nahrung für mich derzeit am besten ist. Welches Energieniveau, denn falscher Ehrgeiz ist da ja offensichtlich fehl am Platz.
: Ich mache bereits die Aufbaunahrung und bin auch über die Sachen informiert auf die ich allergisch bin. Nachdem ich mir früher mit falsch verstandener Rohkosternährung den Stoffwechsel ruiniert hatte, möchte ich zwar immer gesünder essen weis aber nicht was mir wirklich gut tut.

: Grüße
: Helga




Antworten nicht möglich



Antworten nicht möglich

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten nicht möglich ] [ Antworten nicht möglich ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]