Re: Darmflora-Aufbau-Produkte


[ Antworten nicht möglich ] [ Antworten nicht möglich ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]

Abgeschickt von Demian zur Strassen am 17 Maerz, 2005 um 17:56:11

Antwort auf: Re: Darmflora-Aufbau-Produkte von Bille* am 13 Maerz, 2005 um 09:10:38:

Hallo Bille

ich habe auch schon mal Floragrow mit einem Einlauf direkt in den Dickdarm eingebracht. Gibt es noch andere? Wie heißen die?

Hier habe ich übrigens hauptsächlich danach gefragt, was es zu Symbiolfor zu sagen gibt.

Mit Darmreinigung meine ich auf Kräutern basierende Reinigungskuren. Z.B: Clean me out, nach Gray, Ejuva, Ayurvedische Kräuter-Darmreinigung, etc.

Grüße,
Demian zur Strassen



Antworten nicht möglich



Antworten nicht möglich

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten nicht möglich ] [ Antworten nicht möglich ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]