Re: Elektrosensibilität symptomatisch lindern/heilen?


[ Antworten nicht möglich ] [ Antworten nicht möglich ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]

Abgeschickt von Rob am 18 Maerz, 2005 um 18:11:44:

Antwort auf: Re: Elektrosensibilität symptomatisch lindern/heilen? von Idi am 15 Maerz, 2005 um 11:43:42:

Hallo Idi,

Danke für deine Tipps. Habe sie schon in Vergangenheit ausprobiert, leider ohne Erfolg. Das mit den Pausen nützt schon was, aber leider wird das wohl im Arbeitsalltag nicht immer leicht durchzusetzen sein.

Herr Müller Burzler hat mal geschrieben (glaube es war in seinem Buch), übertriebene Elektrosensibilität sei auch auf Umweltbelastungen zurückzuführen. Sich zu entgiften dauert jedoch Jahre, vielleicht weiss sonst jemand einen schnelleren Heilungsweg für dieses Symptom.

Liebe Grüsse

Rob

Liebe Grüsse

Rob



Antworten nicht möglich



Antworten nicht möglich

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten nicht möglich ] [ Antworten nicht möglich ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]