Re: Getreidebrei Rezepte


[ Antworten nicht möglich ] [ Antworten nicht möglich ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]

Abgeschickt von Antonia am 21 Maerz, 2005 um 12:26:38

Antwort auf: Getreidebrei Rezepte von Christof am 08 Maerz, 2005 um 20:13:27:

: hallo Chrifstof,

ich esse sehr gerne Dinkelhabermus mit Rosinen und Zimt. Er ist sehr gesund (Hildegard von Bingen) und schmeckt mir sehr gut. Ich salze ihn gut und süße ihn evlt. mit Honig. Habe auch nach dem Kochen schon mit Bananenmus verfeinert. Schmeckt mir auch gut.

Gruß

Antonia

Hallo miteinander,

: ich bin immer noch auf der Suche nach köstlichen Getreidebreirezepten. Bisher schmeckt mir nur das Müsli mit Schafsjoghurt, Ölsamen und Früchten ausgezeichnet am Morgen. Ich möchte jedoch auch die Heilnahrung mit Getreide praktizieren, habe bis jetzt jedoch noch kein leckeres Rezept für ein Frühstück gefunden. Habt ihr ein paar Vorschläge? Wie nehmt ihr das angekeimte Getreide zu euch, damit der Genuß nicht zu kurz kommt?

: Danke für Eure Rezepte!




Antworten nicht möglich



Antworten nicht möglich

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten nicht möglich ] [ Antworten nicht möglich ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]