Re: Forum ist für neue Fragen deaktiviert, alte Fragen können noch beantwortet werden


[ Antworten nicht möglich ] [ Antworten nicht möglich ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]

Abgeschickt von Uwe Hiltmann (Webmaster www.mueller-burzler.de) am 21 Maerz, 2005 um 18:03:25

Antwort auf: Re: Forum ist für neue Fragen deaktiviert, alte Fragen können noch beantwortet werden von Petra am 16 Maerz, 2005 um 14:16:47:

: : Forum ist für neue Fragen deaktiviert, alte Fragen können noch beantwortet werden

: Waere es vielleicht moeglich die Antworten von Herrn Mueller-Burzler in einer anderen Farbe anzuzeigen (oder wenigstens seinen Namen). Dann koennte man schneller sehen, auf welche Fragen er schon geantwortet hat.

: Viele Gruesse

: Petra

Hallo Petra,

das ist leider nicht möglich, da ich die Einstellungen dieses Standard-Forums nicht ändern kann, tut mir leid ;-(

Vielleicht wird Herr Müller-Burzler zukünftig auf eine andere Forum-Software umsteigen, wenn diese (und auch die anderen weiter unten genannten Features) gewünscht werden.

Doch bitte bedenken Sie, dass dieses Forums-Angebot von Herrn Müller-Burzler kostenlos angeboten wird. Wenn er jetzt auch noch für eine andere Forums-Software, die diese Features bietet, etwas zahlen muss, wäre das nicht gerechtfertigt.

Beste Grüße
UHI



Antworten nicht möglich



Antworten nicht möglich

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten nicht möglich ] [ Antworten nicht möglich ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]